12tel Blick - November 2018

Mein 12tel Blick im November:


Mit etwas Verspätung kommt hier mein November-Blick. Fotografiert habe ich aber noch im November und zwar am Dienstag. Es war ein schöner sonniger, aber kalter Tag.
Die Büsche und Bäume sind nun kahl. Und auch die Lärche verliert alle ihre Nadeln und ist gelb verfärbt. Mehrmals habe ich den gelben Teppich schon von der Terrasse gefegt.
Der Garten kommt zur Ruhe. Die Stauden habe ich bis jetzt noch nicht runter geschnitten. Das mache ich erst im Frühling. Aber das Gemüsebeet habe ich am Dienstag nochmal vom Unkraut befreit und durch geharkt.
In der Kleingartenanlage trifft man jetzt kaum noch jemanden. An solchen Tagen wie Dienstag genieße ich die Ruhe im Garten, sitze geschützt auf meiner Terrasse, trinke einen heißen Tee und träume schon vom nächsten Jahr ...

Oktober 2018

September 2018

August 2018

Juli 2018

Juni 2018

Mai 2018

April 2018

März 2018

Februar 2018

Januar 2018

Kommentare

  1. Gemüsebeet unkrautfrei gemacht... hmm.. das wär hier auch nötig. Denn ich fürchte dein wundervoller Garten hatte schon VOR der Unkraut Entfernung empfindlich weniger Beikräuter als meiner...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts