12tel Blick - Februar 2019

Mein 12tel Blick im Februar:


Irgendwie hatte ich völlig verdrängt, dass der Februar ja nur 28 Tage hat. Wahrscheinlich weil er diesmal nicht nur grau und trostlos war, sondern wunderbar sonnig. Doch passend für das Februar-Foto ist es heute kalt und wolkig.
Ich hatte gedacht, ich habe mir genau gemerkt, wo ich das Foto gemacht habe. Aber ohne Schnee sah die Ecke nun doch etwas anders aus. Im letzten Monat hatte ich etwas mehr Himmel auf dem Bild. Ansonsten hat sich noch nicht viel getan. Mal schauen, wie es Ende März aussehen wird ...

Januar 2019

Kommentare

  1. Irgendwie wirkt der 12. tel Blick im Januar freundlicher ;-)
    Warten wir mal auf den März, wenn es draußen mehr blüht.
    Da wird sich dann sicher einiges verändern.
    Mein 12tel Blick
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich auch, das der März freundlicher aussieht :-)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. wow na das nenne ich mal ein große Veränderung....sehr spannend vor allem auch dein Blickwinkel.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Kamera kurz über den Boden gehalten, was den gleichen Blickwinkel nicht einfacher macht :-)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. Was für eine Veränderung gegenüber dem Vormonat. Da hat man noch nicht gesehen wie breit der Weg tatsächlich ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir gehen da seit Jahren oft spazieren, aber die Veränderungen merkt man erst so richtig auf den Fotos.
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. Mit Schnee sieht es dort zwar 100 x schöner aus, aber wir wollen ja Frühling! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich auch gedacht, als ich die beiden Fotos so im Vergleich gesehen habe :-)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  5. Bin gespannt wenn die Bäume blühen bzw. Laub tragen und ob auf der Wiese mal Tiere stehen...
    Auf jeden Fall ein schöner Blick.
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt, was dieses Jahr auf dem Feld angepflanzt wird. Manchmal sind Schafe auf dem Deich ... vielleicht bekomme ich ja auch mal welche vor die Linse.
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  6. Einen schönen Blick hast du ausgesucht! Das Problem mit dem Schnee hatte ich übrigens auch.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich auch schon auf die nächsten Monate und wie sich der Blick verändern wird.
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  7. Ich war schon richtig gespannt WIE die Straße unter deiner Schneedecke verläuft. Der Blickwinkel ist einfach super! Nimm dir beim nächsten mal einen Ausdruck vom Februar mit, dann findest du die Position leichter. (Markierungsspray *räusper* hilft auch)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts