12tel Blick - April 2019

Mein 12tel Blick im April:


Monatsende - Zeit für den 12tel Blick. Seit dem letzten Foto war ich hier nicht mehr spazieren und es hat sich einiges verändert. Die Apfelbäume stehen in voller Blüte. Auf dem vorderen Feld wächst noch nichts, aber das hintere leuchtet strahlend gelb - ein Rapsfeld. Auch wenn man sie auf dem Foto nicht sieht, Schafe waren heute auch auf dem Deich. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das die Schafe irgendwann in diesem Jahr mal hier vorne sein werden - ein paar Monate haben sie ja noch Zeit ...

März 2019

Februar 2019 
Januar 2019


Kommentare

  1. Super...dein Blick gefällt mir richtig gut...ist mal was anderes
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly,
    das ist aber schade, das die Schafe sich nicht blicken lassen. Ich habe am Karfreitag welche durch den Zaun streicheln können.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Die Schafe kriegst du schon noch mal vor die Linse. sonst musst du mal mit Leckerein nachhelfen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts