12tel Blick - Juni 2019

Mein 12tel Blick im Juni:


Halbzeit - Wahnsinn wie die Zeit dieses Jahr schon wieder rennt! War nicht gerade Frühling? Und nun sind Sommerferien. Das Juni-Foto habe ich am Dienstag gemacht. Ich bin gleich morgens um 7 Uhr los geradelt. Diesmal ist nicht ganz so viel Himmel aufs Bild gekommen. Irgendwie habe ich die Kamera einen Tick anders gehalten. Vom Feld kann man aus dieser Perspektive nichts mehr sehen, aber der Mais ist ein ganzes Stück gewachsen seit dem letzten Mal. Die Gräser verblühen langsam und sehen schon ganz gelb aus. Und auch diesmal waren auf diesem Deichabschnitt keine Schafe oder Kühe.
Mit dem Sonnenaufgang-Foto warte ich noch etwas, bis die Sonne wieder später aufgeht. Mal gucken, wie der Juli so wird ...

Mai 2019

April 2019

März 2019

Februar 2019

Januar 2019

Kommentare

Beliebte Posts