12tel Blick - Mai 2019

Mein 12tel Blick im Mai:


Huch, schon ist es Juni! Zeit ist hier momentan Mangelware, aber am Dienstag habe ich sie mir einfach genommen und bei schönstem Sonnenschein eine Fahrradtour gemacht ... vorbei an meinem 12tel Blick.
Hier ist es in den letzten Wochen ganz schön grün geworden. Das Gras am Straßenrand ist in die Höhe geschossen. Die Apfelbäume haben Blätter bekommen und es wachsen lauter kleine Äpfel an ihnen. Das Rapsfeld ist verblüht und auf dem vorderen Feld wächst dieses Jahr Mais, noch ganz kleine Pflänzchen und aus dieser Position nicht zu sehen. Allerdings sind auch diesmal keine Schafe zu sehen.
Was mir bei meinem diesjährigen Blick sehr gefällt, ist, wie der Himmel sich jedesmal verändert - von der Farbe und von den Wolken. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja mal fürs nächste Foto morgens ganz früh aufzustehen und den Sonnenaufgang einzufangen ...

April 2019

März 2019

Februar 2019

Januar 2019

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts