Verspätete Muttertagstour

(Enthält unbezahlte Werbung)


Schon seit vielen Jahren machen Oma, die Lillyschwester und ich an Muttertag oder so um Muttertag rum einen Ausflug. Diesmal haben wir es im Mai nicht geschafft. Doch nun im Juni hatten wir einen Tag gefunden, an dem wir alle Zeit hatten und sogar das Wetter hat mitgespielt.
Unser Ziel in diesem Jahr war Hagenbecks Tierpark. Ich bin Tierparks gegenüber etwas Zwiegespalten. Auf der einen Seite tun mir die Tiere leid, auf der anderen Seite bin ich begeistert wilde Tiere so aus der Nähe zu sehen.
Da es nicht so heiß war, hatten wir das große Glück ganz viele Tiere sehr aktiv erleben zu dürfen und ich konnte viele Fotos machen. Hier eine kleine Auswahl meiner Bilder:












































Kommentare

  1. Liebe Lilly,
    deine Fotos sind wieder einmal so schön, die könnten glatt für einen Bildband herhalten.
    Ich besuche auch nur noch selten solche Einrichtungen, weil mir die Tiere so furchtbar leid tun. Allen voran, die Eisbären. Vor allem bei diesen Temperaturen. Wenn man in Tierdokus sieht wie wild und frei die leben, kommen mir vor solch einem Gehege regelrecht die Tränen.
    Aber ich finde die Idee, am Muttertag gemeinsam Zeit zu verbringen, tausendmal besser, als die Industrie durch unsinnige Blumen und Pralinengeschenke anzukurbeln :-) Wir handhaben das ähnlich.
    Wünsche dir noch eine schöne heiße Woche. Und immer dran denken: gießen, gießen, und nochmals gießen!!! (hihi)
    Herzliche Grüße

    Jeanne
    P.S. Brief ist angekommen :))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts