12tel Blick - Februar 2020

Mein 12tel Blick im Februar 2020:


Wie schön, der Februar ist endlich vorbei. März hört sich doch gleich viel mehr nach Frühling an. Auf den ersten Blick ist kaum ein Unterschied zwischen dem Januar- und dem Februar-Foto zu sehen. Doch beim genauen Hingucken fällt dann doch auf, das es unterm Apfelbaum viel grüner geworden ist. Das komplette Beet war den Februar über ein gelbes Meer aus Winterlingen. Außerdem blühten Schneeglöckchen und Märzbecher. So langsam sind sie alle verblüht. Doch heute konnte ich das erste Bärlauch-Blatt entdecken.
Viel Zeit habe ich in den letzten Wochen nicht im Garten verbracht. Ständig hat es gestürmt und geregnet. Die letzten zwei Tage war nun endlich mal wieder etwas Sonnenschein und ein Hauch von Frühling hing in der Luft. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich der Garten in den nächsten Wochen verändern wird.

Januar 2020


Kommentare

  1. Gönn deinem Garten nohc eine Runde Winterschlaf, in den nächsten Monaten wird die große Explosion noch folgen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts