12tel Blick - April 2020

Mein 12tel Blick im April:


Fast den ganzen April über hat es nicht geregnet. Auf der einen Seite fand ich es richtig schön - ich habe jede freie Minute im Garten verbracht. Auf der anderen Seite ist es für den Garten und vor allem für die Landwirtschaft eine Katastrophe. Seit gestern regnet es nun endlich und die Regentonnen sind wieder voll.
Der Apfelbaum blüht und darunter leuchten gelb die Wildtulpen. Ich habe es geschafft den Liegestuhl zu streichen und so konnte ich es mir rechtzeitig zu Ostern auf der Terrasse gemütlich machen. Besuch bekomme ich zur Zeit sehr selten. Aber Ostern waren der Lillymann, das Lillykind und ihr Freund da und wir hatten einen sehr gemütlichen Nachmittag im Garten.
Die Tage werde ich Tomatenpflanzen kaufen und unters Küchenfenster pflanzen. Auch in den Gemüsebeeten kann ich dann die restliche Saat aussäen und Zucchini und Kürbis pflanzen.
Ich hoffe, das Jahr geht nicht so trocken weiter und der Sonnenschein wechselt sich immer mal mit ein paar Regenschauern ab. Schauen wir mal wie der Mai wird ...

März 2020

Februar 2020

Januar 2020

Kommentare

  1. Oh! Einer meiner Lieblingsstoffe ziert deinen Gartensessel! Jaaa, da ist s gemütlich! Hach, ich setzt mich virtuelle ein wenig zu dir!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts