12tel Blick - Mai 2020

Mein 12tel Blick im Mai:


Der Garten ist in den letzten Wochen förmlich explodiert. Der Apfelbaum und auch der Walnussbaum haben Blätter bekommen. Unterm Apfelbaum blühen nun die Akeleien, Fingerhut und Allium.
Dadurch das die Bäume nun Blätter haben, habe ich nachmittags Schatten auf der Terrasse. Vom Liegestuhl aus kann ich den Nistkasten im Apfelbaum beobachten. Die Meisen sind schwer damit beschäftigt, ihre Jungen zu füttern und fliegen hin und her. In dem Nistkasten am Giebel sind Spatzen eingezogen und hinterm Haus haben sich Amseln ein Nest auf meiner Harke gebaut.
Ich freue mich schon sehr auf den Juni, warum genau, schreibe ich beim nächsten 12tel Blick.

April 2020

März 2020

Februar 2020

Januar 2020

Kommentare

  1. Hübscher Blick! Die Terrasse sieht wirklich urgemütlich aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich fürchte ich wiederhole mich... Ich liebe den Blick! Ich fürchte ich werde dir da auch weiterhin jedes Monat schreiben... so gemütlich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts