12tel Blick - Juni 2020


Mein 12tel Blick im Juni:


Allerhöchste Zeit für den 12tel Blick - das Foto habe ich abends am 25.6. gemacht. Abends ist das Licht immer ganz besonders magisch im Garten. 
Die letzten Wochen war hier traumhaftes Sommerwetter und der Garten hat nochmal so richtig Gas gegeben. Unterm Apfelbaum blühen nun die Lichtnelken. Sie haben sich dieses Jahr ganz schön ausgebreitet. Mittlerweile ist alles so zugewachsen, dass man die Hütte und die Terrasse vom Weg aus kaum noch sehen kann.
Der Juni war ein sehr aufregender Gartenmonat für mich. Ich habe an einem Wettbewerb für den insektenfreundlichsten Garten teilgenommen und hatte Anfang Juni die vierköpfige Jury bei mir zu Besuch. Vor einer Woche war dann die Preisverleihung in Kiel. Es war ein ganz toller Tag, mit vielen interessanten Leuten. Für den ersten Platz hat es noch nicht gereicht, aber ich gehöre zu den sieben Bronzegewinnern.
Nun ist das erste Halbjahr schon vorbei, der ganze Juli und drei Wochen Gartenurlaub liegen noch vor mir und ich freue mich schon auf das nächste 12tel-Blick-Foto.

Mai 2020

April 2020

März 2020
Februar 2020

Januar 2020

Kommentare

Beliebte Posts