12tel Blick - Juli 2020

Mein 12tel Blick im Juli:


Und "zack" ist auch schon der Juli vorbei. Das Foto habe ich am 31.7. gemacht. Es war gar nicht so einfach. Denn mein Anhaltspunkt beim Fotografieren, der Stamm vom Apfelbaum, ist nicht mehr zu sehen.  Die Goldrute ist so groß geworden und fängt nun an zu blühen. Dafür sind die Lichtnelken fast verblüht. Sie haben im Juli etwas unter dem Regen und Sturm gelitten und ragen sehr auf den Weg. Aber noch kommen wir durch.
Zur Zeit habe ich Urlaub und bin täglich im Garten. Hier gibt es immer was zu tun und zwischendurch faulenze ich auf dem Liegestuhl, beobachte die Vögel und trinke gemütlich Kaffee. Und auch wenn wir mitten im Hochsommer sind, färben sich die Lampions an den Lampionpflanzen orange und läuten den Herbst schon ganz langsam ein.
Mal sehen, ob man auf dem nächsten Foto schon langsam wieder die Terrasse sehen kann ...

Juni 2020
Mai 2020

April 2020
März 2020

Februar 2020
Januar 2020

Kommentare

  1. Urwaldfeeling! Yeah! Ich wusste es schon im Jänner! Heeeeeerrlich, der Blick!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts