12tel Blick - August 2020

 Mein 12tel Blick im August:


Der August war hier sehr hochsommerlich warm. An einigen Tagen war es mir selbst im Schatten zu heiß. Ich war oft erst gegen Abend im Garten, dann ließ es sich aushalten.
Das Foto habe ich am Sonntag gemacht. Der Blick hat sich schon wieder verändert. Der Goldrute steht in voller Blüte. Die verblühten Lichtnelken habe ich abgeschnitten. Vorher habe ich noch die Saat eingesammelt für die Saatgutbibliothek in der Stadtbücherei. So langsam kann man auch die Terrasse wieder sehen - zumindest den Liegestuhl.
Mit der gelben Goldrute und den orangenen Lampions sieht das Bild schon richtig herbstlich aus. Doch ich hoffe noch auf ein paar wunderschöne Altweibersommertage.

Juli 2020

Juni 2020

Mai 2020

April 2020

März 2020

Februar 2020

Januar 2020

Kommentare

Beliebte Posts