12tel Blick - September & Oktober 2020



Diesen Monat gibt es zwei Fotos - das aktuelle von Oktober und nachträglich noch das Septemberbild. Ende September, Anfang Oktober ging es hier ziemlich drunter und drüber. Ich habe es zwar geschafft ein Foto zu machen, nur die Zeit zum Posten fehlte. Mittlerweile ist hier wieder etwas Ruhe eingekehrt. Die Tage werden kürzer. Der Herbst mit all seiner Pracht ist da. 
Soviel Zeit verbringe ich nicht mehr im Garten. Wenn ich da bin, gibt es aber noch jede Menge zu tun. So habe ich im Oktober endlich Äpfel gepflückt, den Weg vom Unkraut befreit und hoffentlich zum letzten Mal in diesem Jahr Rasen gemäht. Der Liegestuhl ist weggeräumt und die Bank steht nicht mehr auf dem Rasen, sondern auf der Terrasse.
Im September habe ich die Fenster der Laube weiß gestrichen. Nächstes Jahr ist dann die Laube selbst dran. Die Gemüsebeete sind abgeerntet und langsam mache ich mir Gedanken, was ich nächstes Jahr anpflanzen möchte.

September 2020

August 2020

Juli 2020

Juni 2020

Mai 2020

April 2020

März 2020

Februar 2020

 Januar 2020


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts