12tel Blick - Dezember 2020


 Mein 12tel Blick im Dezember:


Nun ist er komplett - mein 12tel Blick 2020. Ich hatte sehr darauf gehofft, dass das Dezemberfoto ein Schneefoto wird. Aber es sollte nicht sein. Das Dezemberbild sieht fast genauso aus, wie das Foto vom November. Doch wenn man ganz genau hinguckt, kann man einige kleine Unterschiede sehen. Der Baum im Hintergrund hat keine Blätter mehr und die Lampions unterm Apfelbaum leuchten nicht mehr so knallig orange. Ich habe angefangen, unterm Apfelbaum die Herbstanemone und die Lampions runter zuschneiden. Außerdem sammel ich all die abgefallenen Äpfel ein. Nur noch wenige Wochen dann wird es hier wieder gelb leuchten und der ganze Boden von Winterlingen bedeckt sein.
Drei Jahre habe ich nun schon meinen Garten und bin jedes Mal wieder von den Veränderungen im Laufe des Jahres überrascht. Schon in meinem ersten Gartenjahr war der Garten mein 12tel-Blick-Motiv, fotografiert vorne von der Gartenpforte. Und ich denke auch für 2021 werde ich mir einen Blickwinkel im Garten aussuchen und die Veränderungen jeden Monat in einem Foto festhalten.

November 2020

Oktober 2020

September 2020

August 2020

Juli 2020

Juni 2020

Mai 2020

April 2020

März 2020

Februar 2020

Januar 2020

Kommentare

  1. Juhu, da freue ich mich sehr, wenn 2021 wieder Aussicht auf ein Gartenbild von dir ist! Dein Lbick ist nämlicher einer, der mir in dem Jahr ans Herz gewachsen ist. Es war jedes Monat wieder spannend, welch Veränderung sichtbar sein würde!

    AntwortenLöschen
  2. deine Gartenansichten sind sehr schön und auch abwechslungsreich

    gefällt mir sehr ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts