12tel Blick - April 2021

 Mein 12tel Blick im April 2021:


Der April hat dieses Jahr wirklich gemacht, was er will. Von 20 Grad bis Schnee war alles dabei. Mittlerweile ist die alte Bank von der Terrasse auf den Rasen umgezogen. Damit hat sie Platz für den Liegestuhl gemacht und ich habe sogar ab und zu schon mal hier in der Sonne gelegen. Aber ich muss ja gestehen, ich habe immer so ein bisschen Hummeln im Hintern und kann nie lange still liegen im Garten. Schließlich gibt es immer was zu tun - vor allem im Frühling.
Langsam wird es immer grüner und bunter im Garten. Nur der Walnussbaum lässt sich wie immer viel Zeit. Dafür blüht es darunter immer noch. Das Foto ist vom 25.4.2021. Da war es wunderbar sonnig. 
Nun ist der April vorbei und ich freue mich auf den Mai, mit hoffentlich vielen wärmeren und sonnigen Tagen.








Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts