12tel Blick - Juni 2021

Mein 12tel Blick im Juni 2021:


Halbzeit beim 12tel Blick. Wahnsinn, wie schnell doch immer die Zeit vergeht. Und nochmal Wahnsinn, wie grün auf einmal der Walnussbaum ist. Er spendet uns jetzt ganz wunderbar Schatten auf der Terrasse. Unterm Walnussbaum blühen nun die Glockenblumen, die Malven und der Frauenmantel.
Neu auf der Terrasse ist mein Palettensofa, das wir in den Juni über schon ausgiebig genutzt haben.
Nachdem der Mai ja sehr kalt und regnerisch war, gab es im Juni viele schöne sonnige Tage.
Das Foto habe ich gestern morgen aufgenommen. Im Sommer bin ich gerne morgens im Garten. Dann liegt der hintere Teil des Gartens noch im Schatten und es ist nicht so warm. Für gestern war endlich mal wieder Regen angesagt und es war schon ziemlich bewölkt.
Ich bin schon sehr gespannt, wie der Juli wird … 










Kommentare

Beliebte Posts