12tel Blick - August 2021

 Mein 12tel Blick im August:


Eigentlich war ja mein großer Plan im August, die Gartenlaube zu streichen. Aber zum einen hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt und zum anderen gab es die Farbe aktuell nicht. Deshalb ist die Laube immer noch dunkelbraun und nicht dunkelblau.
Das Foto ist von heute Abend. Im Augenblick nutze ich jeden Sonnenstrahl, um im Garten zu sein. Denn der August fühlt sich irgendwie schon recht herbstlich an. Ich habe den Nachmittag damit verbracht Saat zu sammeln für die Saatgutbibliothek bei uns in der Bücherei. Später habe ich dann noch Rasen gemäht, während ich auf den Lillymann mit dem Abendessen gewartet habe. Abends scheint die Sonne auf die Terrasse und so lässt es sich gut aushalten. 
Nach dem regnerischen August freue ich mich nun sehr auf einen (hoffentlich) sonnigeren September und auf noch so einige entspannte Abende im Garten.





Kommentare

  1. Jetzt bin ich aber gespannt welche Farbe es wird!!! Kein fades Braun jedenfalls... ich freue mich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts