12tel Blick - Juli 2021

 Mein 12tel Blick im Juli 2021:


Diesen Monat bin ich ziemlich spät dran mit meinem 12tel Blick. Seit dem 31. Juli habe ich Urlaub und bin im Entspannungsmodus … ich versuche es zumindest. Der Juli ist der Geburtstagsmonat vom Lillykind und mir. Dieses Jahr hatten wir richtig Glück mit dem Wetter und konnten im Garten feiern. Das ist ja leider nicht jedes Jahr der Fall, aber diesmal hatten wir gleich zweimal Glück. Wir haben die Feier  nämlich geteilt, damit wir nicht zuviele auf einmal sind. Das Foto ist vom 24. Juli, unsere zweite Feier. Bei strahlend blauem Himmel konnten wir wunderbar im Schatten unterm Walnussbaum sitzen und Torte essen. So ein Freiluftzimmer ist schon etwas Wunderbares.
Bis jetzt war der August sehr wechselhaft, aber ab morgen soll der Sommer zurückkommen. Ich bin gespannt …




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts