Winterzeit = Kuschelzeit

 (Enthält Werbung)

Diesen Winter haben wir hier im Norden tatsächlich mal so richtig Winter - mit Schnee und Kälte. Meistens schneit es hier ja erst, wenn man (also ich) es so gar nicht mehr haben möchte. Vorzugsweise im März. Doch diesmal gab es Schnee im November und im Dezember und nun auch noch im Januar.

Ich mag es sehr, durch den Schnee zu spazieren. Gerade der Wald sieht fast magisch aus und überall gibt es Kleinigkeiten zu entdecken:









Aber nicht nur im Wald ist es schön.


Auch die verschneiten Felder sehen gleich viel schöner aus, als das triste Grau, welches hier sonst meistens im Winter zu sehen ist.


Wenn sich dann noch die Wolken verziehen und die Sonne rauskommt, ist so ein Wintertag fast perfekt.


Wenn ich dann nach einem langen Spaziergang nach Hause komme, gibt es nichts Schöneres als eine heiße Tasse Tee und dann gemütlich auf dem Sofa sitzen, stricken oder lesen.


Und was auch nicht fehlen darf - eine kuschelige Decke. Denn Winterzeit ist auch Kuschelzeit. Meine  Sofadecke ist schon recht alt und von daher passte es sehr gut, als mich die Tage eine Nachricht von Belieff erreichte. Die Firma stellt In- und Outdoordecken her. Hier findet man tolle Produkte, um sich in der kalten Jahreszeit zu wärmen. Fleecedecken, Fußballdecken, Picknickdecken - da ist für jeden etwas dabei. Sogar speziell für Rollstuhlfahrer gibt es Rollstuhldecken
Ich durfte mir eine Fleecedecke aussuchen. Die Decke hat einen Fußsack und sogar eine Tasche zum Hände wärmen. Auch wenn ich mich schon sehr auf den Frühling und wärmere Temperaturen freue, mit dieser Kuscheldecke lässt es sich sehr gut auf dem Sofa aushalten.







Kommentare

Beliebte Posts